Referenzen

Home » Referenzen

Die Bücher sind gestern angekommen! Ich bin begeistert! Tolle Qualität, alles so, wie ich es haben wollte.  DANKE!

Guido

mehr sehen | 3 Monaten ago

Nach unserer Anfrage waren wir vom Rückruf aus Sofia überrascht. Eine sympathische Stimme im besten Deutsch antwortete fachkundig aus alle unsere Fragen. Es entstand sehr schnell ein Vertrauensverhältnis.
Von der Druckqualität waren wir und unsere Berater positiv überrascht. Alle Bilder von deren Nutzung uns in der Druckvorstufe abgeraten hatte (alte Aufnahmen/geringe Auflösung), wurden in brauchbarer Qualität abgebildet. Perfekt!
Dank an Ihr Team für die gute Qualität und Abwicklung, trotz kleiner Auflage.👍

Matthias Zörb

mehr sehen | 11 Monaten ago

Mit Erfolgswünschen beim Aufbau des bulgarischen Marktes für den Druck von Büchern und anderen Drucksachen. Dazu verfügen Sie über hervorragende Offsetdruckmaschinen und hohe Technologie im Bereich der Weiterverarbeitung.

Peter Nik

mehr sehen | 2 Jahren ago

Warum wir uns für Pulsio Print enstchieden haben . . . In der vorletzten Phase der Buchproduktion unserer ersten Verlagspublikation haben wir 45 Druckereien aus dem In- und Ausland angeschrieben. Pulsio hat als eine der ersten mit einem überzeugenden Angebot reagiert. Weitere Präzisierungen und Korrekturen konnten telefonisch schnell und transparent geklärt werden. Und hier ist auch schon das erste Lob zu vergeben: Pulsio bemüht sich um ein hohen Grad an zielorientierter Kommunikation, zunächst telefonisch, dann auch auf dem Papier, in Mails und Besprechungsprotokollen. Auf jede Frage oder Neuerung reagiert Pulsio Print innerhalb von 24 Stunden. So ist eine größtmögliche Transparenz über jeden noch so winzigen Schritt gegeben. Das hat uns als junges Unternehmen extrem Vertrauen gegeben, und wir fühlten uns immer auf Augenhöhe gefördert und gefordert. Besonders bei der Klärung vieler technischer Details hat Pulsio Print immer umfassend beraten, vorgeschlagen und uns eine gemeinsame Sprache finden lassen. Pulsio Print hat auf Wunsch Buch - und Materialmuster geschickt und sorgfältig das Für und Wider verschiedener Herstellungsmethoden kommuniziert. Auch die rechtlichen Modalitäten haben uns sehr zugesagt, erst nach Abschluss aller Fragen und kompletter Abnahme der Druckdaten wurde der Vertrag geschlossen und die Hälfte angezahlt. Der Produktionablauf fand im Rahmen der zeitlichen Vereinbarungen statt, die Bücher wurden pünktlich geliefert. Und - last but noch least - die Qualität der Bücher hat uns mehr als überwältigt. Unsere durchaus komplizierter Spezialanfertigung wurde präzise umgesetzt, so wie wir es erhofft hatten. Wir können Pulsio Print wärmstens als Partner empfehlen und wünschen dem Unternehmen weiterhin viele zufriedene Kunden.

Thomas Klischke, CEO Pagea Verlag Frankfur

mehr sehen | 5 Monaten ago

Bin sehr zufrieden. Super Ansprechpartner! Sehr gute Qualität!

Andreas Willms

mehr sehen | 1 Jahr ago

Toller Kundenservice und top Qualität!

Birgit Koxeder-Hessenberger

mehr sehen | 2 Jahren ago

Die Bücher sind heute Morgen angekommen. Alles super, sehr gute Qualität, so habe ich mir das gewünscht 🙂 Vielen Dank!

Guido Perk

mehr sehen | 8 Monaten ago

Exzellenter Service, erstaunliche Qualität und schnelle, reibungslose Lieferung. Wir werden gerne den Service von Pulsio Print auch in Zukunft nutzen....

Viviane Tanner

mehr sehen | 2 Jahren ago